Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Unsere Teammitglieder

Ivy • Amy Baker
Zuletzt online: Vor 2 Stunden

Ela • Jack Winters
Zuletzt online: 05-05-2024, 04:46 PM

what lies ahead


ist ein REAL LIFE BOARD, mit Crime-Einflüssen, welches sich in Boston abspielt. Wir sind ein L3S3V3 geratetes Board, welches im Jahre 2022 spielt. Wir haben keine Mindestpostinglänge und wünschen uns einen Post pro Monat

JUNI, JULI & AUGUST 2022

max 32° | min 10°
Im durchschnitt betragen die Temperaturen in den Monaten Juni, Juli & August maximal 32° und mindestens 10° grad. Im Juni gibt es 2 Tage Niederschlag und im Juli ganze 5 Tage. Im August sogar 8 Tage.
❝ WHAT LIES AHEAD ❞

BE A PART OF US

komm auf die dunkle seite
WANTED! CHARAKTERVORSTELLUNG
Hallo :)
Hallo :)
Lümmelie
profil
♣ Gast ♣
...
.. : ...




#1


Hallo ihr Lieben! Smile

Ich bin eher durch Zufall über euer Board gestoßen und aufgrund des netten und echt hübschen Designs hier hängen geblieben. Und nein, ich will nicht schleimen, aber ich wollte das mal anmerken <3
Nach sehr, sehr, sehr langer Zeit Abstinenz von der Forenwelt, weil ich einfach keinen Kopf und keine Muse dazu hatte, möchte ich nun wieder einsteigen und dachte mir, vielleicht funktioniert das an diesem Forum Smile

Ich bin 35, stehe mit beiden Beinen fest im Leben (verheiratet, beruflich fest verankert), aber würde trotzdem wahrscheinlich 1- 2x/Woche posten (wenn öfter, dann umso besser). Ich spiele ausschließlich männliche Charakter und ja! Ich liebe einfach Boards mit Crime-Einflüssen, weil ich das einfach spannend finde!

Ich hätte zwei Charakterideen, die ich euch anbieten möchte bzw. die ich selbst gerne wieder bespielen will:
Zum einen geht es hierbei um einen jungen Mann (Anfang, Mitte 30), der Mitglied einer kriminellen Organisation ist. Vielleicht Waffen- oder Drogenhandel, irgendwas in die Richtung. Ich würde die Organisation hier auch als Gesuch ausschreiben, damit sich einfach möglichst viele dafür finden Smile er wäre auch nicht der Anführer, auf sowas habe ich gar keine Lust Big Grin eher was unteres, mal schauen. Die Avatarperson wäre Theo James.
Zum anderen das komplette Gegenteil: ebenfalls ein junger Mann, ähnliches Alter, aber Polizist. Ob er korrupt ist, undercover arbeitet oder vielleicht ein ganz normaler Streifenpolizist oder Detective ist - das weiß ich noch nicht. Aber er soll eher für sich sein, also typischer Einzelgänger, seinen Job sehr mögen (egal, in welche Richtung der sich nun orientiert) und eher ernst unterwegs sein. Die Avatarperson in diesem Fall wäre Eric Winter.

Das sind jetzt alles grobe Angaben, ich weiß. Aber aktuell habe noch keinen richtigen roten Faden im Kopf, sondern möchte auch eure Antworten abwarten, ob die beiden hier überhaupt gewünscht wären Smile

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Autor ändern: Zitieren
Ivy profil
South End.
♣ Member ♣
...
.. : ...

Safety
32 Jahre
1,65m
Verlobt
Boston

Ärztin (Chirurgin)


#2
offline Online


Hallo Lümmelie, Heart
vielen Dank für die Blumen *hat direkt einen Ohrwurm* <3 Big Grin
Das war ja eine wundervolle Vorstellung und hat mir sofort Lust auf mehr gegeben. Wir sind auch totale Crime-Fans und brauchen diesen Einfluss auch, um kreativ sein zu können.
Wir würden dir gern helfen mit deinem Wiedereinstieg und stehen dir da mit Rat und Tat zur Seite.
Deine Jungs passen hier wunderbar rein, sowohl in der kriminellen Schiene als auch in der Polizeilichen wirst du einen Platz finden. Ich biete dir da auch gern mit meinen Charakteren Anschluss, da können wir ja mal intensiver drüber nachdenken.
Ganz liebe Grüße,
Ivy
Autor ändern: Zitieren
Elaprofil
South Boston.
♣ Member ♣
...
.. : ...

The State
38 Jahre
1,90 m
Single
New York

FBI-Agent


#3
offline Online


Huhu du,

schön, dass du hier her gefunden hast. Smile Und deine Ideen klingen toll. Aus polizeilicher Sicht könnte ich dir auch direkt mit zwei FBI'ler und einem Polizisten Anschluss bieten, ob nun für den Kollegen oder für den Verbrecher, den sie jagen. Big Grin

Lg Ela
Autor ändern: Zitieren
Lümmelie
profil
♣ Gast ♣
...
.. : ...




#4


Hallo Smile

Vielen Dank für die doch schon zahlreichen Antworten - und Angebote <3
Ich werde mir heute mal Gedanken machen, mit welchem der beiden Charaktere ich anfange. Und mich dann spätestens morgen registrieren!
Dann freu ich mich doch <3
Autor ändern: Zitieren
Janineprofil
East Boston.
♣ Junior Member ♣
...
.. : ...

Safety
37 Jahre
1,85 m
Single
Boston

Detective


#5
offline Online


Da bin ich auch schon <3
Samantha Sullivan and Jared Walker like this post
Autor ändern: Zitieren
Ivy profil
South End.
♣ Member ♣
...
.. : ...

Safety
32 Jahre
1,65m
Verlobt
Boston

Ärztin (Chirurgin)


#6
offline Online


Herzlich Willkommen Heart
Autor ändern: Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste



nach oben