Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Unsere Teammitglieder

Ivy • Samantha Sullivan
Zuletzt online: Vor 28 Minuten

Ela • Jared Walker
Zuletzt online: Gestern, 06:55 PM

what lies ahead


ist ein REAL LIFE BOARD, mit Crime-Einflüssen, welches sich in Boston abspielt. Wir sind ein L3S3V3 geratetes Board, welches im Jahre 2022 spielt. Wir haben keine Mindestpostinglänge und wünschen uns einen Post pro Monat

JUNI, JULI & AUGUST 2022

max 32° | min 10°
Im durchschnitt betragen die Temperaturen in den Monaten Juni, Juli & August maximal 32° und mindestens 10° grad. Im Juni gibt es 2 Tage Niederschlag und im Juli ganze 5 Tage. Im August sogar 8 Tage.
❝ WHAT LIES AHEAD ❞

BE A PART OF US

komm auf die dunkle seite
WANTED! GRUPPENGESUCHE
We stick together
We stick together
Elaprofil
South Boston.
♣ Junior Member ♣
...
.. : ...

Safety
38 Jahre
1,83 m
verheiratet
Boston

Detective


#1
offline Online


William Baker (vergeben)
Der inzwischen 38-jährige William Baker wuchs mit drei weiteren Geschwistern bereits in Boston auf. Da er schon immer einen großen Sinn für Gerechtigkeit hatte war es nicht weiter verwunderlich, dass es ihn nach der Schule zur Polizei zog, wo er nun noch immer arbeitet. Was einem an William sofort auffällt ist, dass man ihn fast nur in teuren Anzügen sieht, so wie er auch sonst auf sein äußeres Erscheinungsbild achtet, stets nobel und besonnen wirkt, auch wenn er durchaus auch mal anders kann, was man ihm auf den ersten Blick gar nicht zutraut. Vor einer Weile lernte er Amy kennen und lieben. Ihre beiden Kinder aus ihrer früheren Ehe, hat er sofort akzeptiert. Inzwischen sind sie verheiratet und haben auch eine kleine Tochter zusammen.
Bruder 38 Jahre Detective Daniel Gillies
Anna Baker (frei)
Anna war schon immer zwei Dinge gleichermaßen - verträumt und ein richtiger Sturkopf, der auch gerne mal mit dem Kopf durch die Wand will. Auch als Frau lässt sie sich von keinem etwas sagen und hat auch ein ziemlich großes Mundwerk, welches so manchen Mann erblassen lässt. Aber sie hat auch eine weiche, liebevolle Seite. Wenn es ums Thema Mode geht macht ihr keiner so schnell etwas vor, so wie sie auch immer die neusten Trends kennt. Ihr größter Wunsch war schon immer eine eigene Familie, ob sie diesen inzwischen erreicht hat oder ob sie ihrem Traum noch hinterher eifert weiß sie selbst sicher besser. William hatte ihr gegenüber schon immer einen großen Beschützerinstinkt, was sie früher auch öfter mal genervt hat, inzwischen weiß sie es aber zu schätzen und weiß, dass ihr älterer Bruder nur das Beste für sie will.
Schwester 25-35 Jahre freigestellt Claire Holt?
Jonathan Baker (frei)
Jonathan besaß schon immer das größte Temperament von ihnen allen und hatte sich damit auch schon das ein oder andere Mal in Schwierigkeiten gebracht, wo William ihm dann helfen musste wieder heraus zu kommen. Schon zu Schulzeiten kam er öfter mal mit einer aufgeschlagenen Nase oder einem blauen Auge nach Hause, wenn er sich mal wieder mit seinen Klassenkameraden geprügelt hatte. Er ist sehr impulsiv, aber im Grunde hat er das Herz am rechten Fleck. Auch ist er sehr intelligent und hat fast immer eine Lösung parat, wenn man ihn mal um Rat bittet. Er braucht meist ein wenig bis er andere an sich heran lässt, hat sich eine gewisse Mauer um sich selbst aufgebaut, doch wenn man diese erst einmal überbrückt ist er der loyalste Freund, den man sich vorstellen kann. Jemand, mit dem man buchstäblich Pferde stehlen kann.
Bruder 30-40 Jahre freigestellt Joseph Morgan?
Frederic "Freddie" Baker (frei)
Freddie, wie er nur genannt werden will, ist nicht nur der Jüngste, sondern auch der Wildfang der Familie. So recht hatte er noch nie gewusst was er machen will, weder beruflich noch in sonst einer Richtung. Daher hatte er auch schon mehrere Studiums und Ausbildungen angefangen und wieder abgebrochen und sich in einigen Berufen ausprobiert. Der Richtige war aber noch nicht dabei. Er lebt lieber einfach in den Tag hinein und denkt an das Jetzt und Hier, statt sich zu viele Gedanken um die Zukunft zu machen. Damit hatte er ihre Eltern des öfteren in den Wahnsinn getrieben. William selbst hat ihn hin und wieder auch ein wenig darum beneidet, dass er das alles einfach so locker sehen kann, dennoch würde er sich für ihn wünschen, dass er endlich ankommt und das findet, was ihn wirklich erfüllt. Denn auch in der Liebe ist er ziemlich sprunghaft und wechselt seine Freundinnen wie andere ihre Unterwäsche.
Bruder 28 - 35 Jahre freigestellt Nathaniel Buzolic?
Nun kommen wir auch schon zum Schlusswort. Ich suche hier, wie man unschwer erkennen kann, die Geschwister von meinem William. William ist sehr familienbezogen und würde für seine Geschwister alles tun. Da stelle ich mir vor, dass auch diese in der Richtung gleich ticken, dass sie eine starke Gemeinschaft sind, die, komme was wolle zusammen halten. Natürlich darf es gerne immer wieder mal Reibereien, Unstimmigkeiten etc. zwischen ihnen geben, aber im Großen und Ganzen wäre es mir schon lieb, wenn sie sich gut verstehen.
Die Vornamen sind nur Platzhalter und können nach belieben geändert werden. Vom Alter her will ich nicht zu viele Vorgaben machen, ich denke in dem gegebenen Rahmen kann man sich gut austoben. Die Berufe sind freigestellt. Wobei ich mir Jonathan zB. gut als Kopfgeldjäger oder so etwas in der Art vorstellen könnte, aber das ist nun natürlich nur eine Idee, kein Muss. Auch die Avatarpersonen sind nur Vorschläge, auch wenn ich mich dennoch freuen würde, wenn sie übernommen würden, da sie doch recht passend sind. Aber daran soll es nicht scheitern, ihr dürft sonst natürlich auch andere nehmen. Genauso wie die Beschreibungen nur Ansätze sind, wie sie sein könnten. Auch da dürft ihr die Charaktere gerne nach euren Vorstellungen formen, da wäre es nur gut, wenn man es vorher kurz abspricht, solltet ihr sie gänzlich anders machen wollen. Anschluss gäbe es bereits in Form von William und Amy, ansonsten dürft ihr euren Charakter natürlich gerne hier im Forum oder auf unserem Discordserver vorstellen, da lassen sich sicher schnell noch weitere Relations finden.

Nun noch ein paar Worte zu mir. Ich bin die Ela, 30+ und schon einige Jahre in der RPG Welt unterwegs. Ich bin eigentlich fast täglich online und gut per Discord oder auch per PN zu erreichen. In der Regel poste ich regelmäßig, aber auch ich habe mal Phasen, in denen es stressiger ist und ein paar Tage dauert. Dafür bin ich andersherum auch entspannt und sehr geduldig. Was die Postlänge betrifft bin ich flexibel, habe aber nichts gegen kürzere Posts, bei denen man gut voran kommt.
Wenn ihr nun immer noch hier seid und vielleicht sogar Interesse an einem der Geschwister habt dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet. <3
RL/Crime | KEINE MPL | Whitelist | 2022



Autor ändern: Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste



nach oben